Restaurantbesitzer und Koch aus Leidenschaft

Meine Name ist Sascha Schwarzkopf, ich bin seit 2005 ausgebildeter Koch und seit 2012 geprüfter Küchenmeister.
Durch meine große Leidenschaft für die Küche, durfte ich an verschiedenen Orten wertvolle Erfahrungen sammeln.

Zuerst als Koch, später als Chef de Partie und schließlich als Küchenchef, war ich in Restaurants in Deutschland, der Schweiz und in Australien tätig. Von 2015 bis Mitte 2018 arbeitete ich als Küchenchef in einem 4 Sterne Hotel / Restaurant in Kressbronn am Bodensee.

Meine Erfahrungen in den verschiedenen 4 Sterne, 5 Sterne und Michelin-Sterne Hotels & Restaurants, setze ich nun in meinem eigenen Restaurant Culinarium ein, um Sie liebe Gäste mit Köstlichkeiten zu verwöhnen.

Restaurant Culinarium Tettnang

Unser Credo: Regionale Speisen - frisch und selbst zubereitet, fein abgeschmeckt und mit Liebe gekocht.

Regionale Speisen

Das Restaurant Culinarium

Die Basis stellt die gut-bürgerliche Küche dar. Bewährte bürgerliche Speisen werden durch Neuinterpretationen bekannter Gerichte ergänzt und verfeinert. Abends verköstigen wir eine gehobene bürgerliche Küche und bieten auch mehrere Gänge Menüs an.

An den Wochenenden verwöhnen wir unsere Gäste zusätzlich mit Kaffee und Kuchen. In unserem Nebenraum bieten wir geschlossene Veranstaltungen für Geburtstage, Familienfeste, Jubiläen, Firmen- und Weihnachtsessen an.

Wir laden Sie ein... Genuss neu zu erleben!